Bayerische Meisterschaften U16 in Regensburg

Am Samstag finden die bayerischen U16 Meisterschaften in Regensburg statt. Es starten 2 Athleten von uns. Tim Miehling hat zwar die A- Qualifikation knapp verpasst startet aber mit der viertbesten Meldezeit und hat durchaus Chancen auf das Podium zu kommen. Hier ist ein sehr spannendes und enges Rennen zu erwarten. Da Tim im Duell Mann gegen Mann immer über sich hinauswachsen kann erhoffen wir uns hier eine Überraschung. Jakob Nützel gilt als Titelfavorit im Diskusring. Nachdem er 2. bei den Süddeutschen und 3. bei den Deutschen Meisterschaften wurde möchte er endlich den ersten Titel nach Freystadt holen. Auf Grund der Vorleistungen könnte man meinen es ist ein Selbstläufer, aber im Diskusring kann man schlecht etwas voraussagen. Auch hier erwarten wir einen engen Wettkampf. Es geht hier auch darum sich für den M15 Länderkampf mit Baden- Würtemberg und Hessen zu empfehlen und erstmals das Bayerische Trikot überzustreifen. Wir wünschen den Beiden viel Glück .

Wir wünschen beiden Athleten viel Glück

Schreibe einen Kommentar

WordPress Lightbox Plugin