26. Freystädter Volksfestlauf

Die Leichtathletik-Abteilung des TSV 1906 e.V. bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern zum guten Gelingen des 26.Freystädter Volksfestlaufes im Rahmen des 52.Freystädter Volksfestes.

Unser Dank gilt besonders unserem Schirmherrn H. 1.Bürgermeister Alexander Dorr. Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen Pokalspendern und Sponsoren, mit deren Hilfe unsere Veranstaltung erst ermöglicht wurde, bedanken.

Gerne können Sie auf laufkalende24.de unseren Lauf bewerten und uns ein Feedback hinterlassen.

Bilder:



Grußwort des Schirmherrn zum Volksfestlaufes 2019

Liebe Läuferinnen und Läufer, im Rahmen unseres 52. Freystädter Volksfestes vom 20. — 23. Juni 2019 veranstaltet die Leichtathletikabteilung des TSV Freystadt bereits zum 26. Mail den Volksfestlauf. Unser Volksfest ist eines der wichtigen gesellschaftlichen Ereignisse im Veranstaltungskalender der Stadt Freystadt, Jung und Alt treffen sich zum gemeinsamen Feiern und Austausch

Einer der Höhepunkte des Volksfestes wird am Sonntag, 23. Juni 2019, der Volksfestlauf des TSV Freystadt sein. Dieser Lauf verleiht dem Fest eine sportliche Note. Läuferinnen und Läufer aller Generationen sind aufgefordert, zum sportlichen Wettkampf anzutreten oder sich einfach aus der Lust am Laufen zu beteiligen. Mein besonderer Dank gilt der Leichtathletikabteilung des TSV Freystadt mit ihren vielen Helferinnen und Helfern für die stets gute Organisation und die hervorragende Ausrichtung des Volksfestlaufes.

Sport tut der Lebensfreude gut. Im Sport ist Freude über die eigene Leistung, am eigenen Erfolg egal ob im Breiten- oder Spitzensport und unabhängig von Alter und Geschlecht — nach wie vor einer der stärksten Antriebskräfte für Sporttreibende und Sportvereine. Sport bildet die Kinder und Jugendlichen für das Leben und bietet im Alter Aktivität und Geselligkeit. “Sport für alle” verbindet, integriert und schafft soziale Netze.

Unsere Kinder und Jugendlichen, unsere Burgerinnen und Bürger sowie die vielen Sportler aus unserer Region rufe ich auf, sich beim 26. Volksfestlauf zu beteiligen. Bei stimmungsvoller Atmosphäre auf dem Marktplatz wird es wieder ein Erlebnis für alle Läuferinnen und Läufer sowie für die Zuschauer im Herzen unserer Stadt werden. Allen Teilnehmern wünsche ich viel Freude beim Laufen, sportlichen Erfolg, sowie anschließend schöne Stunden auf unserem Volksfest in Freystadt.


Allen Sportlerinnen und Sportlern sowie allen Besuchern und Gästen ein herzliches Grüß Gott in unserer Stadt Freystadt
Mit sportlichen Grüßen

Alexander Dorr, 1. Bürgermeister



Schreibe einen Kommentar

WordPress Lightbox Plugin