In Bestform zum VIZE-TITEL: Jakob Nützel holt Silber bei den Süddeutschen Meisterschaften!

Im badischen Walldorf erreichte unser Leichtathlet Jakob Nützel einen grandiosen zweiten Platz in der Klasse M14 im Diskuswerfen. Stolze 42,30m weit flog der Diskus – nur wenige Zentimeter weniger als Platz 1.

Herzlichen Glückwunsch!
Jakob Nützel holt Silber im Diskuswurf

Ganz stark – Jakob Nützel von unserer Leichtathletikabteilung hat bei den bayerischen Meisterschaften den Vizetitel im Diskuswerfen erzielt.

In seiner Altersklasse M16 warf Nützel den Diskus auf starke 37,48 Meter. Bei seinem zweiten Start erreichte er im gleichen Wettkampf den vierten Platz im Kugelstoßen mit 11,85 Metern. Mit den Leistungen im Diskus konnte sich Nützel in der Altersklasse M14 für die süddeutschen Meisterschaften am 4. August im Badischen Walldorf qualifizieren. Damit krönte das TSV-Talent seine überragende Saison.

Schreibe einen Kommentar

WordPress Lightbox Plugin