Jugendfreizeit im BLSV Sportcamp in Bischofsgrün

Vom 11.04.2023 bis zum 14.04.2023 waren 21 Kinder im Alter von 9 bis 13 Jahren mit 7 Betreuer/innen auf einer Jugendfreizeit im Fichtelgebirge. Im neuen BLSV Sportcamp Nordbayern in Bischofsgrün fanden die Kinder und die Trainer/innen hervorragende Bedingungen für sportliche Aktivitäten vor. In der Halle sowie auf dem Freigelände konnten die Kinder unter der Anleitung der Übungsleiter vielen sportlichen Aktivitäten nachgehen. Neben leichtathletischen Übungen bestand auch die Möglichkeit an einer Kletterwand zu bouldern und zu klettern. In der freien Zeit bestiegen die Freizeitteilnehmer den Ochsenkopf (1024 m) und machten eine Führung im Felsenlabyrinth Luisenburg in Wunsiedel.

Obwohl das Wetter nicht besonders gut war, waren alle Teilnehmer am Ende der vier Tage überaus begeistert von der Jugendfreizeit und alle fuhren glücklich und mit neuen Eindrücken zurück nach Freystadt.

WordPress Lightbox Plugin
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner